Mehr Platz in der Signatur

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#1
Liebes Forum,

ich wollte gerne eine Anfrage stellen :engel:

Ich benötige eindeutig mehr Platz in meiner Signatur :eek:

Der Grund dafür ist wohl, das ich meine Bauberichte in meine Signatur packe mit Link. Da diese immer mehr werden bin ich jetzt an die Grenzen der Signatur gestoßen. Es sind nur 5 Links erlaubt :(

Ihr habt Euch sicherlich etwas dabei gedacht, nun wollte ich aber fragen ob man die Sperre für die Links aufheben kann.

Danke und Grüße

Michael
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#2
Ohne jetzt was zum Grund dieser Einschränkung sagen zu können (möglicherweise wegen potentiell zu hohem Anteil an nicht Themenbezogenem Text), würde ich es folgendermaßen machen:
1. Links zu Bauberichten ins Blog
2. Link zum Blog in den Footer
Problem beseitigt!

Gruß
mueckchen
 
#4
eine Möglichkeit zum Ausblenden der Signaturen wäre auch nicht schlecht.
Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Sichtbare Elemente in Beiträgen -> Signaturen anzeigen

Und ja, ich finde auch mehr als 2 Zeilen ist zu viel, das bläst nur auf und macht unübersichtlich.
Da ist bei vielen Beiträgen die Signatur dann größer als der Beitrag.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#8
Die Signatur sollte eher gekürzt werden. Es schränkt die flüssige Lesbarkeit von Threads deutlich ein. Ganz abschalten will ich nicht, denn oft sind nützliche Links enthalten.
 

VikiN

Flying Wing Freak
#9
[x] signatur kürzen
[x] Fritzbox bestellen
[X]homepage basteln
[ ]link zur hompage setzen

hompage is gebastelt...
auf die fritzbox von ebay kleinanzeigen wart ich noch...wirds halt eine von pollin
...morgen noch a paar bilder machen...
videos schneiden...



@ninjamic
die lösung von mückchen wär einfacher als meine...da is man ganz schön beschäftigt...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten