Mein erster Copter !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Falke49

Neuer Benutzer
#1
Hallo Gemeinde !

Ich bin neu hier in der Community .
Dank " Maulwurfpauli " habe ich jetzt meinen ersten Copter flugfertig . Jetzt heißt es üben ! Meinen letzten
Flug mit einem Modellhubschrauber hatte ich 2001 . Die esten Versuche beim schweben gehen schon ganz gut .
Mal sehen wie es weiter geht . Jetzt heißt es Rundflug üben . Es macht einfach Spaß ! !

Egge !
 
#2
Super das freut mich genau so solls sein *G* Heli und Quadrocopter ist schon unterschiedlich. Ich flieg au beides und Multicopter machen einfach mehr Spass find ich. Also fleissig üben und ein Video zeigen.
 
#3
Dito
Ich Fliege kein Heli mehr finde aber Multikopter einfacher zu fliegen und macht echt mehr Spaß
Wenn es mal scheppert sind meist nur die Props hin :)
 

helste

Erfahrener Benutzer
#5
+1
Habe einen FBL 450 mit SK720 im Schrank stehen, der seit meiner Kopterleidenschaft gerade 1 mal kurz in der Luft war. Kopter machen viel mehr Spaß.
 

Tommi64

ewiger Anfänger
#6
auch +1
meine Heli's stehen auch nur noch rum
 

Falke49

Neuer Benutzer
#7
Hallo Leute !

Habe heute Abend gleich noch bischen versucht achten zu fliegen , na ja , ging so . Paar mal ab ins Gras aber nichts passiert .
Beim Heli wären schon wieder paar Reperaturstunden ( u. € ) nötig , der Copter fliegt einfach weiter , hingestellt u. nächste Runde .
Macht Spaß ! ! !

Egge !
 

ApoC

Moderator
#9
Willkommen in der Runde der Copter Verrueckten. ;)

Ja, kann mich Jörg nur anschliessen. Flieg mal FPV, dann willste nie wieder was anderes machen. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten