Mein Flyduspider mit APM2 wackelt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Michele

Neuer Benutzer
#1
Hallo!

Brauch dringend Hilfe mein Flyduspider Wackelt in der luft habe APM2 und bekomme das einfach nicht hin!
Hoffe um sehr schnelle Antwort

Gruss

Michele
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#4
Hi,

lade das Video bei Youtube oder Vimeo hoch und verlinke es hier. Runterladen einer rar Datei macht man nicht gerne.

Gruß Kayle
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#7
Falls das starr sauber darauf befestigt ist, dann ist wohl Rate_P zu hoch. Das ist aber nur eine Vermutung. Weiß ja nicht mal ob du im Stabilize/Acro/.... geflogen bist.
 
#8
Mach mal bitte ein Bild von deiner APM Befestigung. Ich hatte das gleiche Flugverhalten mal bei einem Wii Copter hab mir nen Wolf gesucht bis ich die Gummidämpfer raus gemacht hab dann flog er perfekt.
 

Michele

Neuer Benutzer
#9
Mach mal bitte ein Bild von deiner APM Befestigung. Ich hatte das gleiche Flugverhalten mal bei einem Wii Copter hab mir nen Wolf gesucht bis ich die Gummidämpfer raus gemacht hab dann flog er perfekt.


Hi!

Habe es vorher mit Schrauben festgemacht, jetzt mit selbstglebender schaumstoff das wackeln ist vorher gewessen mit dem schrauben. Hatte noch keine Zeit mit dem schaumstoff zu fliegen.
Was ist Stabilize/Acro/....?
Warum bekomme ich nich stabiliziert wie ihr auf Bild ...494 sehen könnt ?

Hier ein Paar Bilder!!

Gruss

Michele
 

Anhänge

ApoC

Moderator
#10
Rate Roll / Pitch Wert runter (versuche mal 0,110 - ging bei mir am Flydusp*** sehr gut) - dann wobbelt er auch nicht mehr. Gegebenenfalls den Stabilize Roll Wert noch anpassen.
 

Michele

Neuer Benutzer
#11
Rate Roll / Pitch Wert runter (versuche mal 0,110 - ging bei mir am Flydusp*** sehr gut) - dann wobbelt er auch nicht mehr. Gegebenenfalls den Stabilize Roll Wert noch anpassen.
Hi!

habe die werte eingegeben, also im Wohnzimmer lief er schonmal gut sobald das Wetter mitspielt versuche ich das drausen nochmal.
Wie kann ich den Copter kalibrieren?

PS: Danke für die Hilfe!! Also es gibt kein Buch was besser ist als das Forum hier Danke nochmal an alle !!!

Gruss

Michele
 

ApoC

Moderator
#12
Doch. Das APM Wiki...
 
#17
Das ist nix anderes wie die Kalibrierung der Gyros. Hast du nie Englisch gelernt? Ich finde in dem Wiki ist alles so bebildert da braucht man kaum Englisch.
 

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
#19
Es ist zum heulen, siehe oben via Bild einfach auf Level drücken. Das wirst du doch hinbekommen.
Copter dabei waagerecht auf den Boden stellen. Mit Maus auf den Levelbutton drücken, fertich!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten