Miato 1806 2300KV Durchmesser Prop-Mount

Welchen Wellen-Durchmesser bevorzugst du am Prop-Mount für den Miato 1806 2300KV?

  • Ich bevorzuge 4mm Wellendurchmesser.

    Abstimmungen: 1 5,6%
  • Ich bevorzuge 5mm Wellendurchmesser.

    Abstimmungen: 17 94,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Miato_1806_2300kv_5.jpg Guten Tag!

Unsere neue Miato 1806 2300KV für die beliebten Nano-Copter werden durch ja sehr gut angenommen.
Einige von Euch haben bei uns angefragt, ob es den aufschraubbaren Prop-Mount auch mit 5mm Welle geben kann, anstatt der bisherigen 4mm.

Ob 4mm oder 5mm Welle ist natürlich teilweise eine Geschmacksfrage und hängt damit häufig von den verwendeten Luftschrauben ab.
Da sich der Lagerbestand der ersten Charge schnell dem Ende nähert, können wir jetzt natürlich auch 5mm Prop-Mounts von unserer Herstellerfirma produzieren lassen.

In diesem Unfrage wollen wir einfach mal schauen, wie das allgemeine Interesse am jeweiligen Wellendurchmesser ist.

Liebe Grüße aus Mainz
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Benutzer1106

Gast
#2
Jup..5mm-Propmitnehmer und anständige Befestigungsschrauben wären fein...und Geld sparen und die Stecker weglassen oder wenn schon Stecker, dann auch die passenden Buchsen dazu
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#3
Danke für eure Abstimmung!
Der Trend geht deutlich in Richtung 5mm. Daher haben wir bereits die 5mm Prop-Mounts gezeichnet und in Produktion gegeben. Bei der nächsten Lieferung gibt es dann die Motoren mit 5mm Mount :)

Über weitere Anregungen freue ich mich!
 

Maniac

BlackOut Pilot
#4
Wie wäre es denn mit Propmitnehmer alá ZMR RCX 1804
für CW und CCW mit links- und rechtsgewinde.
Ich persönlich finde es total beruhigend zu wissen das sich der Mitnehmer nicht einfach so lösen kann.
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#5
nöö bitte nicht CW und CCW mounts ... wennst beim ESC n Aktiver Freilauf eingestellt hast, gibt es eventuell die Möglichkeit das sich die Mutter ganz oder nur leicht aufdreht... daher lieber Rechtsgewinde + Selbst sichernde Muttern
 

olex

Der Testpilot
#6
Da schon mal die Frage nach extra Mitnehmern für die Motoren kann: man könnte doch sicherlich mehrere Ausführungen machen und in den Shop getrennt von den Motoren aufnehmen. So kann jeder sich die gewünschten Mitnehmer aussuchen - sei's CW/CCW oder nur CCW, oder 4mm/5mm.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#7
Moinsen!


Also der Miato 1806 kommt zukünftig mit den neuen 5mm Prop-Mounts, ich schließe aber nicht aus, das wir bei größerer Nachfrage auch die 4mm oder selbstsichernde Mitnehmer anbieten werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#8
einfach stopmuttern. besser als jede mitnehmerschraube und leichter ;)
 

Merlin1031

Erfahrener Benutzer
#11
Jup..5mm-Propmitnehmer und anständige Befestigungsschrauben wären fein...und Geld sparen und die Stecker weglassen oder wenn schon Stecker, dann auch die passenden Buchsen dazu
Dem kann ich nur zustimmen. Die Stecker kommen ehe weg. Die Länge der Kabel aber bitte so lassen. Die ist für kleine Kopter nahezu perfekt um direkt auf die ESC`s zu löten.

Viele Grüße

rene
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben