Mit GR24 einen Kopter bauen

#1
Hallo Modellbaufreunde !
Fa Graupner will in Zukunft einen Kopter "ALPHA 250 Race" anbieten.
Mit dem neuen GR 24+3xG+3A+Vario könnte man das machen.
Gibt es da Erkenntnisse/Erfahrungen ?
 
#3
@brandtaucher
Da habe ich das auch her.(Graupner)
Deren Preisvorstellung hält mich jedoch schon sehr davon ab.(Nochnichteimal GPS enthalten)
Ich dachte mehr an die "Graupner programmier Profis" aus der Versenkung zu holen, um einen
eigenen Kopter zu entwerfen.
Wie wird der Sender/Empfäner programmiert das man einen Kopter steuern kann? Oder geht das nicht?
Freue mich jetzt schon auf die Graupner Experten.
 

cGiesen

Erfahrener Benutzer
#4
Graupner hat eine Multikoppter Firma gebaut. Die wird in den nächsten Monaten (Urton Graupner) [in einem Jahr, meine Vermutung] zum Update bereit stehen. Was mit GPS sein wird, war denen nicht zu entlocken.

Ich verdopple Graupner Zeitangaben inzwischen immer. Die Erfahrung bestätigt das. siehe Heim 3D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten