MN-D90 Rock Crawler 1/12

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#21
Nach einer langen Pause
FPV Kamera im Strumpf ist albern, ohne und das Wissen da ist eine Cam, soll mir reichen, wobei die Cam auf ihrem 2 Servo-Gimbal nur leicht befestigt ist. Aber auch das habe ich schon beim Fallen des Modells abgebrochen, nun ist ein 3D Druckteil und das liegt man sich hin für den nächsten Fall.

Die Winde funktioniert nicht mit dem super Empfänger von Jumper, R8, die Winde dreht kurz nach dem Entwickeln einfach um und wickelt auf, das ich mit dem R8 mal geflogen bin, war fahrlässig, aber gut man wusste es nicht.
Test mt dem Dumbo Emfänger waren Erfolgreich, also hab ich die Winde bei Seite gelegt.
Das Zweiganggetriebe ist im ersten Gang brauchbar, im 2. auf Gras und Feldweg unbrauchbar, da fehlt es dem kleinen Motor an Kraft. 370 Bürstenmotor.
Zu dem Soundmodul, zu viel Bremsgeräusche, mit dem R8 Emfänger unbrauchbar, liegt auf Halde.
Lichtmodul, zu viele Kabel, das geht mit dem Dumbro ESC besser.
Mit den beiden 18650 Zellen ist eine Betriebszeit von 1 Stunde drin, aber wer hat schon für so lange Lust=)
Was hat mir beim Umbau am mesiten Spaß gebracht, klar das Schrauben, lohnt sich so ein Umbau, im Nachinnein muß ich sagen nein, es ist auch nach dem aufrüsten, ein Spielzeug, das man und da muss ich sagen auch im Garten, bei einer Flasche Bier fahren kann.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben