Modellausstellung 31311 Uetze. 26.03.2023

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#3
Der zur Webseite geht, der Anhang funktioniert nur nicht. Kann passieren, wenn man ein Bild anhängt und dann zwischendurch die Seite neu geladen wird. Dann bleibt zwar die Einbindung in den Text und das Bild wird auch im Editor noch angezeigt, aber in Wirklichkeit existiert die Datei nur noch im eigenen Browser und das Forum produziert daraus dann genau so einen Hyperlink, der ins Nichts führt.

Ich gehe mal stark davon aus, dass es sich um das Plakat zur Veranstaltung handelte:
328437646_589291429202701_7428225494477079441_n.jpg
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#4
Der zur Webseite geht, der Anhang funktioniert nur nicht. Kann passieren, wenn man ein Bild anhängt und dann zwischendurch die Seite neu geladen wird.
Das liegt meistens daran, dass man den Anhang im Beitrag platziert und anschließend im Anhangsbereich den Anhang löscht, weil "der steht ja im Beitrag".

Anhänge, die im Beitragsbereich platziert werden, dürfen im Anhangsbereich nicht gelöscht werden, weil das genau die Datei ist, die im Beitrag angezeigt wird.
 

ReX_1986

Erfahrener Benutzer
#5
War ein Fehler beim Hochladen. Dann sehe ich das da zwei Beiträge sind.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten