Modellbaumesse Friedrichshafen

#2
Also ich kann sie nur empfehlen bin jedes Jahr da. Klar ist das eine Verkaufsmesse...
ist aufjedenfall sehenswert. Was hast du Anfahrt?

Ich fahr morgen hin.
 

moritzz06

Erfahrener Benutzer
#3
Hi,
Es ist eigentlich nur eine Verkaufsmesse. Natürlich gibt es aber auch eine kleine Ausstellung und eine Flugshow.

Ich bin die letzten 3 Jahre hin gegangen und gehe dieses Jahr nicht mehr. Die Messe wird immer mehr zu einem Ramschverkauf. Es lohnt sich höchstens wenn man was bestimmtes sucht, dann KANN man ganz gute Angebote mit nehmen, muss aber nicht sein.
Aber ansonsten.. nur Schrott.

Gruß,
moritzz
 
#4
Nur Schrott würde ich jetzt aber echt nicht sagen....Klar viele Händler wollen noch ihre Restposten an den Mann bringen.

Wer sich darauf einläßt selber schuld.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten