Motor Easystar

maddyn

Erfahrener Benutzer
#2
hi
was die bezeichnung soll keine ahnung evtl 2 oder 4 zellen

aber der prop steht doch dort
ich würde 8x4 nehmen und mal den strom messen
 

hulk

PrinceCharming
#5
8x4 passt nicht ohne weiteres auf den ES2.
4S hätte ich auch gedacht. Aber der Motor geht wohl nur bis 3S. Vielleicht ist es aber ein Schreibfehler.
Werde den 2836-6 und 1500kv mit einer 7er Latte nehmen.
Klingt in meiner Erinnerung logisch.
Der Mystery mit 1700kv hatte eine 6x4 Latte.
 

Jannis98

Well-known member
#6
8x4 passt nicht ohne weiteres auf den ES2.
4S hätte ich auch gedacht. Aber der Motor geht wohl nur bis 3S. Vielleicht ist es aber ein Schreibfehler.
Werde den 2836-6 und 1500kv mit einer 7er Latte nehmen.
Klingt in meiner Erinnerung logisch.
Der Mystery mit 1700kv hatte eine 6x4 Latte.
Wäre auch meine Vermutung. Wenn man genau hinsieht findet man auch weitere Fehler. Beispielsweise wird bei dem 2836-9 eine 2x6 Latte empfohlen. Würde mich mal interessieren, wo man die kaufen kann.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben