MOTOR Motor geschmolzen. Brauche besseren

Freakk

Well-known member
#1
Ich hatte an meinen alpha strike den t-motor 2310 2200kv dran und ein 7x5 Prop. Bei Tempo 192kmh blieb der Motor Sound plötzlich aus( hab leider nicht auf den Ampere Konsum geachtet, hab nen 50A wing esc drin den aus dem Caipirinia) und habe eine unsanft Landung gehabt. Dann musste ich leider sehen das lötzinn am propeller hängt.. Jetzt suche ich stärkeren Ersatz aber muss feststellen das je größer der Motor wird die kv sinken. Ich suche ne Möglichkeit möglichst laut die 200kmh zu knacken. Ich habe auch noch 8x5 props. Und suche nen Motor mit dem das möglich wäre.

Edith: vorher war ein 6x4,5 prop und 183kmh drin. Ampere weiß ichcauch nicht mehr aber esc war immer Problemlos...gefunden habe ich einen 2318 mit 2500kv aber denke der wird auch die 200kmh nicht überleben..
 

catdog79

Springgrasverachter
#2
Brotherhobby tornado t5 3115 1520kv.
Dann ein Prop mit hoher Steigung 7x7 oder 6x7.
Das Ganze an 6S.

Achtung der Motor zieht bis 90A, da muss ein entsprechender Regler rein.
Flycolor X-Cross HV2 80A Blheli

Hab die Kombination in meinem Funjet Ultra.
Komme damit sogar über 250km/h.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten