Motoren für FPV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

ich habe nun "endlich" meine letzten Kedas aus alter Produktion geschrottet. Die neue Charge die ich bekommen habe kann man echt vergessen. Die Lager sind total schlimm verarbeitet. Bevor ich jetzt alle Lager tausche will ich mich mal erkundigen: Gibt es vergleichbare Motoren in dem Preisbereich? Die Testberichte über Hacker, Tiger und Robbe Roxxy habe ich gelesen, die liegen aber leicht ausserhalb meines preisbereichs.

Die Motoren müssen halt möglichst spielfrei sein, weil der Copter ne HD-Cam drägt....und Rolling Shutter ist jedem ein Dorn im Auge ;)

Mfg,
Flo
 
#3
Ich kann dir Turnigy SK3 Serie empfehlen. Die machen sogar mit einer Kiste Bier untendran nicht schalpp und werden net mal warm. Wer das nicht glaubt dem führ ich es vor *G*
 

Archaeoflieger

Erfahrener Benutzer
#5
Hi

Ich brauch glaube ich auch 4 neue Motoren, die Keda 1130 kv A20-26 haben Spiel wenn ich an der motorglocke wackele, und deshalb bekomme ich vermutlich den Rolling shutter an der flycamone hd720 trotz gewuchteten latten nicht in den Griff.

Bin für gute Tipps in der Preisklasse bis 30 Euro pro Motor offen.

Danke
Heiko
 

helste

Erfahrener Benutzer
#6
Nimm die Suppos. Die sind echt gut und günstig. Meine sind total vibrationsfrei. Mein Quad mit den Suppos zeigt im Gegensatz zu allen anderen bei der keycam#11 kein Wobbeln.
 

helste

Erfahrener Benutzer
#8
Genau die. Die habe ich am Quad und die sind super. Habe sie mit 8" und mit 10" probiert. Mit 10" kam mir der Quad etwas angenehmer vor. Fliegt aber auch mit 8" gut.
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#10
Robbe Roxxy oder Tiger einfach genial aber leider hoher Preis der sich bezahlt macht von der laufruhe her .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten