Motoren und Flugdauer

#1
Hi erstmal ich bin der basti und komme aus Frankfurt (Oder) bin noch ziemich jung (25) und ein echter neuling in FPV und Multicoper sachen .
Habe heute mal das wiki für copter und dieverse themen hier in forum duchgelesen
eine frage habe ich aber noch in sachen motoren-schrauben.
was ich weiss is umso leichter der copter umsolänger kann er fliegen das is klar .
Was ich noch mit bekommen habe wenn man ein 22 poligen motor hat dan is das auch positive für die flugdauer und beim Propeller wie is es da ?
ich habe hier in forum auch copter gesehen die 60 min fliegen können mit voller FPV equipment
meine frage is nun wie bekommen die das hin und was muss ich beachten oder einhalten das ich eine flugdauer von 30 min hinbekomme
und danke in voraus
 
FPV1

Banggood

Oben Unten