Multicopter Service

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

heckmic

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich wurde in letzter Zeit immer mal wieder wegen meinen Coptern angesprochen.
Wer keine Zeit, Lust, Ahnung oder die Mittel hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich helfe gerne hier in der Community mit, euch in die Luft zu bekommen :D

IMG_1297.jpg

Details findet ihr auf meiner Homepage. - Schaut auch mal in den Youtube Channel.
Mehr zum Bauservice findet ihr hier.
Mein Impressum, das Widerrufsrecht.
Auf der Rechnung erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG.

Zuletzt bearbeitet:

gfunk

Erfahrener Benutzer
RE: Quadrokopter (WiiKopter, Ardukopter, Ardupirate...) Bauservice

wow....

alt, kompass, trueairspeed, sonar, kann 8 kanäle steuern, unterstützt auch fläche (2 ail möglich) und ist open source...

sehr geil!

gleich vorgemerkt

Ich kann den Bauservice vom Michael nur empfehlen. Ich bin Neueinsteiger was Modellflug allgemein angeht. Ich suchte einen Kopter, der stabil ist und welcher sich gleichzeitig gut fliegen lässt. Michael hat ihn mir kostengünstig gebaut :cool:.

Wo er fertig war bin ich sogar die 1 1/2 Std. zu ihm gefahren und konnte den Kopter direkt in seinem Garten ausprobieren. Wenn ihr Fragen haben solltet (und das habt ihr als evtl. Neueinsteiger IMMER), habt ihr mit Michael einen stets kompetente Kumpel, den ihr gerne um Tipps bitten könnt.

Danke nochmal :)

[size=x-small]Ich würde ja gerne zwei Bilder von meinem WiiKopter hier hochladen aber weder mit Firefox noch mit dem Internetexplorer gelingt es mir. Es werden immer Fehler auf der Website angezeigt :/:. Wie ist das bei euch?
[/size]

Super kontakt immer nett ! Und sehr schnell im Benatworten von Fragen !
Bauservice bestellt und mal schauen wann ich meinen "Schatz" in den Händen halten kann !

Danach folg hier noch mehr ! ;)

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer

Informaitor hat gesagt.:
Super kontakt immer nett ! Und sehr schnell im Benatworten von Fragen !
Bauservice bestellt .... ;)
Kann ich voll und ganz bestätigen! :)
Habe meinen Hexacopter heute abgeholt, und bin begeistert!
Michael hat mir von Anfang an geduldig meine Mails beantwortet,
war immer mit Rat und Tat zur Stelle!
Das gute Stück wurde selbstverständlich im Garten vorgeflogen.
Liegt ruhig und satt in der Luft.
Da mir der Garten trotz Helierfahrung dann doch nicht genug Fläche hatte :D, hab ich auf den angebotenen Erstflug vor Ort verzichtet.
Sogar die zusätzlich mitgebrachte 2e Funke hat er mir ohne Diskussionen sofort geprogged, und auch vorgeflogen!
Supernetter Kontakt, toller Service!
Kann ich nur empfehlen!
Michael, Danke vielmals dafür:)
p.s.: der kleine "Mini" könnte mich auch noch reizen :D

Skaska

Neuer Benutzer

Vielen Dank nochmal auf diesem Wege für alles. Superschnell und unkompliziert und nochmal alles vor Ort erklärt zu bekommen, versetzt einen in die Lage, viel selbst einstellen zu können. Das wird mit Sicherheit nicht der letzte Auftrag von mir gewesen sein. Wir lesen uns. Bis bald

Karle

Erfahrener Benutzer

ja ich war vorallem mit dem service danach sehr zufrieden. nimmt sich wirklich zeit wenn man, so wie ich, total aufm schlauch steht.

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer

Hallo,
hatte heute endlich Erstflug mit meinem Hexa! :D
Nochmal Danke für den tollen Service.
Er flog von der ersten Sekunde an prima!
Ich muss aber zugeben, dass Hexa fliegen anders ist als Heli fliegen :D
An die Lageerkennung muss ich mich erst noch gewöhnen!
Hier ein paar Impressionen:
Hexa Erstflug
Ich bin jedenfalls Happy!

Gruß Dirk

p.s.: die GoPro war noch nicht drunter - lediglich einfache Keycams draufgeklebt !

Flanders

Neuer Benutzer

Hallo. Deine Coppter sehen toll aus. Mich würde es aber eher ander rum interessieren. Kann ich alle Teile für einen Wii Copter bei dir für ca. 100€ (ohne Fernbedienung ;-) ) kaufen??

Gruß

Cosmic Gate

Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich wollte mal anmerken, das der Bau Service gaaanz große Klasse ist! Ratz fatz war der Copter fertig, eingestellt und abholbereit ;) Also wer -wie Ich- nicht so das Händchen dafür hat, aber zumindest fliegen kann -sollte sich mal bei Michael melden :)

Hey,

ich wollte auch mal kurz Feedback geben! Habe mir auch mangels Zeit und Fingerfertigkeit mit dem ersten Quad von Michael helfen lassen. Und was dabei raus gekommen ist, kann sich sehen lassen.

Super stabil und 1a und auch super schnell verbaut!
Danke Michael!

Hi Michael,

Auch hier an offizieller Stelle ein riesengroßes DANKESCHÖN für deine Hilfe und Beratung!

Durch deine Hilfe habe ich meinen Arducopter 3DR gekauft, gebaut und eingestellt!
Meine "Hexe" funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe und irgendwann wird auch mal ein größeres Teil gebaut.

Unzählige PM´s die du mir immer beantwortet hast.... einfach sensationell!

Eine kleine Aufmerksamkeit habe ich dir bereits zukommen lassen. ;-)

Grüßle aus Österreich,
Andi

mact

Schnauze voll.
Moin,

da ich hier im Forum keinen Bereich für Uservorstellungen gefunden habe, melde ich mich einfach mal in Michaels Thread mit einem Dank: Ich habe mir, mangels Zeit, von Michael einen Quadcopter bauen lassen, mit dem ich mittlerweile schon einige Pakete Propeller geschrottet habe (doch, man KANN mit ferngesteuerten Fluggeräten Büsche schneiden, Mutti, man kann!). An dem Copter habe ich schon so viel umgebaut und repariert (wegen Nutzung, nicht wegen Michaels Bauweise :) ), dass ich die nächsten Geräte wohl doch selbst bauen werde, um die Versandlaufzeiten zu sparen ...
In jedem Fall kann ich die positiven Meinungen zum Service hier nur unterstreichen und freue mich, dass es solche "menschlichen Anbieter" überhaupt gibt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben