Multicopter Service

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

heckmic

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich wurde in letzter Zeit immer mal wieder wegen meinen Coptern angesprochen.
Wer keine Zeit, Lust, Ahnung oder die Mittel hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich helfe gerne hier in der Community mit, euch in die Luft zu bekommen :D

IMG_1297.jpg

Details findet ihr auf meiner Homepage. - Schaut auch mal in den Youtube Channel.
Mehr zum Bauservice findet ihr hier.
Mein Impressum, das Widerrufsrecht.
Auf der Rechnung erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG.

Zuletzt bearbeitet:

gfunk

Erfahrener Benutzer
RE: Quadrokopter (WiiKopter, Ardukopter, Ardupirate...) Bauservice

wow....

alt, kompass, trueairspeed, sonar, kann 8 kanäle steuern, unterstützt auch fläche (2 ail möglich) und ist open source...

sehr geil!

gleich vorgemerkt

Ich kann den Bauservice vom Michael nur empfehlen. Ich bin Neueinsteiger was Modellflug allgemein angeht. Ich suchte einen Kopter, der stabil ist und welcher sich gleichzeitig gut fliegen lässt. Michael hat ihn mir kostengünstig gebaut :cool:.

Wo er fertig war bin ich sogar die 1 1/2 Std. zu ihm gefahren und konnte den Kopter direkt in seinem Garten ausprobieren. Wenn ihr Fragen haben solltet (und das habt ihr als evtl. Neueinsteiger IMMER), habt ihr mit Michael einen stets kompetente Kumpel, den ihr gerne um Tipps bitten könnt.

Danke nochmal :)

[size=x-small]Ich würde ja gerne zwei Bilder von meinem WiiKopter hier hochladen aber weder mit Firefox noch mit dem Internetexplorer gelingt es mir. Es werden immer Fehler auf der Website angezeigt :/:. Wie ist das bei euch?
[/size]

Super kontakt immer nett ! Und sehr schnell im Benatworten von Fragen !
Bauservice bestellt und mal schauen wann ich meinen "Schatz" in den Händen halten kann !

Danach folg hier noch mehr ! ;)

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer

Informaitor hat gesagt.: