Multirotor-Flieger aus Hannover

Für mich war's ja mal ein cooler Bixler-Nachmittag, nachdem ich ihn schon mehr als ein Jahr im Keller liegen hatte. Das einzige sind meine Landungen, aber daran arbeite ich schon noch..
 
Stock Motor? Der ist echt zu schwach. Meiner hat einen Turnigy mit 2200kv auf einer 7x4 Schraube. Das ist ausreichend fürs entspannte Cruisen und für ein paar Stunts.
 
Ich meine schon bemerkt zu haben, dass ich mit dem Motor gegen Böen keine Chance hatte. Aber sonst fand ich den ok. @samella: du musst ja für die Luftschraube auch wahrscheinlich einen anderen Motorsitz gebastelt haben, oder?
 
Ich habe die artf Version und hatte meine Mühen, den original Motor zu entfernen. Der Neue hätte Platz im original Halter, aber ich habe ihn hinten rausstehen lassen. Gehalten wird er von 2 langen Schrauben und sitzt mit dem Motorkreuz direkt auf dem EPO.
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Ich bin auch sehr zufrieden. Ich hab vorher den Abend nur kurz im Garten getestet, da war die GoPro aber locker und ich hatte Vibrationen ohne ende. Wenn man alles sehr ordentlich zusammenbaut scheint es echt gut zu funktionieren.
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Mit nem Mischer. Du kannst den ja an eine Bedingung knüpfen. Yaw ist es wenn !Knopf ist. Und Ail ist es wenn es Knopf ist. Sobald du den entsprechenden Knopf drückst, wäre es dann jeweils das andere.

Zumindest mit OpenTX geht es so.
 
ne, hab mir die Frage bei dir noch nie gestellt :p

Kenne die GR12 nicht im Detail - aber das völlig freie und dynamische Zuordnen von Kanälen ist der opentx-basierenden Funken wohl einmalig.
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Ich denke die Zuordnung der Kanäle wirst du vom Sender aus nicht verändern können !

@sven
Wann und wo ?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten