Multishot F330 ESC

stock

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei einige Quads mal wieder upzudaten.

Ich habe einen 210er mit Raptor 20A ESC (F330) und einen F450 mit Plush 18A (ebenfalls F330).

Die Infos zum Thema Multishot sind teilweise sehr verstreut und oftmals auch veraltet aus den Anfangszeiten von Multishot.

Kann mir jemand bestätigen das Multishot mit 4kHz auf den F330er ESC problemlos läuft?
Ebenso was ist der aktuelle Stand mit dem Throttle Calibration Bug von Multishot?

Ich finde zwar oft das Leute dies und das machen, aber vieles ist einfach ehr probieren und hoffen anstelle von Wissen....

Danke und Gruß
 

stock

Erfahrener Benutzer
#3
4khz kann Probleme machen bei vollem Ausschlag. 2.6khz ist noch sicher.
Hallo Arakon,
bist du sicher das du das nicht mit Oneshot verwechselst?
Hier gibt es ja das Problem mit Jitter und 4kHz weshalb entweder das kurze anlernen oder 2,6kHz empfohlen wird.

Ich dachte bei rcgroups gelesen zu haben das andere Probleme mit Multishot und >=4kHz aufgetreten sind welche zur Zerstörung des ESC führen können.

Vieles davon ist aber ziemlich alt und evtl. überholt.

Daher die Nachfrage.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben