Multistar Rucksack Premium Acro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Rucksack. Torvol und Konsorten sind mir einfach zu teuer.

Bei Hobbyking bin ich auf den Multistar Premium gestoßen.

Multistar Premium-Acromodelle Reisen Rucksack


Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis mega. Allerdings ist der Rucksack nur im Hong Kong warehouse zu haben. Die günstigste Lieferoption kosten 90€.

Falls noch wer Interesse hat, würde ich bei Hobbyking mal nachfragen, ob man den Rucksack nicht auch aus Holland bekommen könnte. Es wäre vermutlich von Vorteil, wenn wir vorher schon sagen könnten, wir sind X Leute und wollen den Rucksack.

Lasst es mich bis 22.05. wissen, wer alles Interesse hat.

Ich zähle hier mal fortlaufend.

Interessenten : 2
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Hobbyking hat mir geschrieben, dass der Rucksack Ende Juli wohl auch wieder m EU Lager zu haben sein wird.

Dann aber wohl zum regulären Preis von 85€.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Fuha
#4
Pass-Obacht, EU Lager hat ähnliche Versandkosten.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Fuha

Fuha

Well-known member
#5
@Snurfer Vielen Dank für's kümmern. Schau ma mal, wie das Angebot dann tatsächlich aussehen wird.
Sollten die Versandkosten ähnlich unverschämt sein, bin ich definitiv raus. Habe dort schon länger nichts mehr bestellt, deshalb war mir die Gefahr nicht klar. Auch hier danke für den Hinweis.
 
#6
ich such auch nen neuen, aber ich habe wenig Hoffnung das sich das plausibel darstellen lässt warum man dann nicht für 99€ den Torvol Pit Stop kauft.

Und das ist nicht speziell nur in Deutschland so: hobbyking high shipping cost - Google Suche

Ich wundere mich das die überhaupt noch was verkaufen. Das war vor Jahren mal mein Banggood.
 
#7
Mach ich gerne bevor ich was bestelle, frage ich dann eh nochmal nach.

Von der Größe her musst du den Multistar mit dem Torvol Quad Pro vergleichen. Der kostet ein wenig mehr.
 
#8
für mich sah das gefühlt annähernd gleich aus. Hab jetzt schnell nur das gefunden: (34) Ich packe meinen Rucksack - Multistar Premium - YouTube, das Video kann man sich sparen für die Abmessung, er hat sie drunter stehen: Innenmaß 450x370x200mm, der Torvol dagegen: Innen: 24 x 19 x 45 cm wie auch immer man das dreht, da fehlt echt was. Danke für den Hinweis.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer
#9
Wir haben leider zuwenige Interessenten gefunden. Einen Versuch war es wert.

Warten wir einfach, bis es den Rucksack im EU Lager gibt.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Fuha
#10
Der ist doch uralt ... meiner ist 5+ Jahre oder so xD
Ob da wirklich noch was ins EU Lager kommt?

Video von 06/2016 ^^ verdammt ich werd alt xD bin der Depp in Orange... hat damals 70 Euronen gekostet aus dem EU Lager wenn ich mich recht erinnere... evtl sage ichs im Video keine Ahnung mehr xD
 
#13
Ja also kann den nur empfehlen... Fahr öfters mal mit dem E-Bike irgendwo an spots wenn ich mal wieder dazu komme... 3 kopter Funke Brille Akkus kleiner isdt Lader und so passen ohne Probleme rein ... Außen bekommst auch noch kopter oder einen Stuhl oder sowas dran Platz hat das Dingen ohne Ende xD

Die neuen trovol Rucksäcke und so sind aber auch geil, hab mich nur nie groß mit befasst hab ja einen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer
#15
Davor haben wir noch 2 Std über kopter und alles mögliche gelabert das Video sollte auch noch da sein hab damals mit nem Walkera Runner angefangen den hab ich sogar noch irgendwo xD aber des wird zu OT hier ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten