Nano Pro 5.8 und 2. Audiokanal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fly-So-High

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute bin gerade dabei meinen Ez Antennentracker zu installieren jetzt hab ich festgestellt das mein Nano Pro Empfänger auf dem dazugehörigen 3.5mm Klinkenstecker ja nur 1x Audio ausgibt - der kann ja aber so weit ich erinnere angeblich Re + Li. Wie bekomm ich denn nu den 2. Audiokanal heraus wollte gern mit Tracking u. Ton fliegen.

Marcel
 

Fly-So-High

Erfahrener Benutzer
#2
Keiner ne Ahnung - dachte da gabs mal ne Anleitung wie man den 2. Audiokanal raus bekommt....

Marcel
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#3
Moin,

hier wirst du fündig.
http://www.fpv-community.de/comm/forum/showthread.php?tid=1175

teste als erstes bitte ein 4 poliges Klinkenkabel, die neuen RX sind alle mit Stereoausgang ohne RSSI geliefert worden.
Jetzt muss ich Iftrontech nur noch dazu bringen mit Stereokabel mitzuschicken....

Seb
 

Fly-So-High

Erfahrener Benutzer
#4
Genau danach hab ich gesucht ...dankeschön, werde erstmal mit nem 4 poligen Klinkenstecker testen.

Marcel
 

Fly-So-High

Erfahrener Benutzer
#5
Also hab heute den 4 poligen Stecker getestet nix, danach den Empfänger geöffnet und die Anschlussbuchse gecheckt - ich hatte noch die alte Version und hab nun umgelötet nu funktionierts wie gewünscht mit Audio L + R.
Danke nochmals für die Hilfe

LG Marcel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten