Naza V1 Software

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

-Frank-

Nach oben ist immer gut.
#1
Hallo,

nach langer Zeit und jedes Jahr umsonst Versicherung zahlen, hab ich mir gedacht, hol ich meinen guten alten F550 mit der V1 Steuerung aus dem Keller und schau mal was geht.
Nun hab ich die DJI Software auf meinem PC installiert um nach den Jahren zu schaun, ob es Updates für die V1 Steuerung gibt. Nun kommt das Problem.
Damals, als ich noch öfters geflogen bin, hatte ich eine E-Mailadresse "A" und eine Seriennummer entsprechend in der Programmiersoftware von DJI bekommen (war das so?). Diese E-Mailadresse "A" existiert aber seit langen nicht mehr. Kann ich mich einfach mit meiner derzeitigen E-Mailadresse "B" bei DJI neu registrieren und bekomme ich eine neue/andere Seriennummer? Oder kann ich meine V1 Steuerung wegen fehlende Informationen nun in die Tonne kloppen?

Gruß Frank
 

WolleXPC

Erfahrener Benutzer
#2
Hi Frank,
ich habe mittlerweile bestimmt schon das dritte Konto bei DJI, weil mir die Zugangsdaten nicht mehr eingefallen sind.
Kannst dich also neu registrieren und dich anschließend in der Anwendung einloggen. So was es bei mir. Ggf. kannst du das Fenster auch einfach "wegklicken" oder durch "ESC" Taste schließen. Bin mir bei der V1 Software nicht mehr sicher.

Andernfalls kannst du es ja auch mal mit der V2 Software mal probieren.

Gruß
Wolfgang
 
Erhaltene "Gefällt mir": -Frank-
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten