Naza V2 > nach Crash schalten die Motoren nicht ab > Motoren zuckten im Gras + heiss

chichi

Erfahrener Benutzer
#1
Naza V2 > nach Crash schalten die Motoren nicht ab > Motoren zuckten im Gras + heiss

Naza V2 (Naza Lite auf V2) > ich wollte durch einen Hochstand durchfliegen und bin hängengeblieben und dabei abgestürzt. Copter lag im Gras und die Motoren schalteten nicht ab > Motoren zuckten im Gras und wurden extrem heiss (ca. 30 Sekunden bis ich vor Ort war). Was wäre passiert, wenn die Motoren länger gezuckt hätten, ich also länger zum Modell gebraucht hätte.

Hauptfrage: Ich dachte die Naza merkt sowas und schaltet automatisch ab. War in meinem Fall nicht so. Wie kann ich das prüfen und verbessern? Meine Funke piete, da das Modell im Hohen Gras lag un d keine Verbindung mehr hatte. Failsave habe ich aktiv in der Naza. Liegt es daran?
Kopter lang flach im Gras, evtl muss eine Neigung vorhanden sein, damit die Motoren automatisch abschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben