Naze 32 PWM Steuerkanäle werden nicht erkannt, nur AUX Kanäle werden erkannt

Geldnot

Neuer Benutzer
#1
Hallo, Ich möchte meine Naze 32 über PWM mit meinem Empfänger verbinden. Problem : auf den Steuerkanälen wird das Signal nicht erkannt, nur auf den AUX Kanälen, also Empfänger Anschluss an Ch 1-4 wird nicht erkannt, schließe ich den Empfänger bei CH 5-8 an wird das Signal in Cleanflight Empfängerbalkendiagram angezeigt. Mit einem anderem Controller ( SP Racing) das gleiche Problem. Konfiguration als Flugzeug oder Copter bringt kein unterschied. Was mache ich falsch?

Habe meine Copter bisher immer über S-Bus betrieben, keine Probleme, bei diesem Modell bin ich aber auf PWM angewiesen. Es ist für ein Tragflächenboot zur Stabilisierung der der "Flughöhe" die über ein Sonar abgetastet und von eim Arduino Nano für ein Servo aufbereitet wird. ( Ob ich den Arduino Nano oder einen Empfänger an den Controller anschließe macht kein Unterschied)
Freue mich auf eure Unterstützung, Danke!
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben