Naze32 / FreeFlight FF am Trikopter (mit Gimbal)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Sagt mal, fliegt hier jemand das Naze32 oder FreeFlight Board mit der Baseflight Firmware auf nem Trikopter?

Ich bekomme das Motorlayout irgentwie nicht richtig hin.
Egal ob ich SERVO_TILT ein oder ausschalte in der Baseflight, die Motoren liegen immer auf den Ausgängen 3,4,5 und das Heckservo auf 1. - So wie auch im Manual beschrieben.
Nur wo soll ich denn dann noch das Gimbal anschließen? Geht Gimbal und Tri nicht in Kombination?
 
#2
timecop hat gesagt.:
» Thu Nov 15, 2012 4:21 pm
You will not have gimbal on a tricopter, without making a custom motor/servo map and rebuilding.
Might require PPM input as well.

timecop
ORIGINAL

Sieht glaube ich (noch) schlecht aus, hat was mit der Servosignalerzeugung im Code zu tun, soweit ich weiß.

Gruß Peer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten