Naze32 Pro?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi Jungs,

ich wollt mir bei TC ein paar FC nachordern, aber irgendwie geistern hier ja schon Begriffe wie Naze32 Pro als Nachfolger rum, gibt's zu den Gerüchten irgendwo Quellen?
Wäre ärgerlich sich drei neue FCs zu kaufen, wenn drei Wochen später eine bessere Version rauskommt...

Danke und Gruß!
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#3
Hi Jungs,

ich wollt mir bei TC ein paar FC nachordern, aber irgendwie geistern hier ja schon Begriffe wie Naze32 Pro als Nachfolger rum, gibt's zu den Gerüchten irgendwo Quellen?
Wäre ärgerlich sich drei neue FCs zu kaufen, wenn drei Wochen später eine bessere Version rauskommt...

Danke und Gruß!
Ganz sicher wird Dir das nur TC selbst sagen können. Die Antwort von Jürgen ist mal wie so oft von ihm nichtsaussagend und komplett am Thema vorbei.

Gruß Kayle
 

Komma

Erfahrener Verwender
#4
Ganz sicher wird Dir das nur TC selbst sagen können. Die Antwort von Jürgen ist mal wie so oft von ihm nichtsaussagend und komplett am Thema vorbei.

Gruß Kayle
War ja nur ne Frage der Zeit, das hier Stänkerer aufschlagen.
Macht doch bitte bei Facebook weiter!

@ Daddy_W

Leider noch nichts neues...
 
Zuletzt bearbeitet:

Windelwilli

Erfahrener Benutzer
#6
Hartes Brot das Teil..... X-Treme viele Anschlüsse.....
Das wird ja was ;-) mal kucken, wie es sich entwickelt ;-)

Und Jungs..... nicht stänkern ! Ist doch n nsauberes Forum hier :)
 
#7
Muss Kayle leider recht geben, ist häufig irgendwie unpassend, wenn auch sehr informativ.

So ich hab den Meister selber gefragt, ich denke tc ist kein Geschäftsmann der vorher noch seine Bestände loswerden will.
Ich order also nochmal 3 normale Naze32 nach ;)

No, just rumors.
Nothing is going to be done in a while, I'm way too busy and there's
no software and I won't be releasing anything without proper software
(unlike others like to do).

-tc
 

Komma

Erfahrener Verwender
#8
Also um der Infos Willen...ich gönne ihm seinen Spaß!
 

skyfreak

a freak on a leash
#9
timecop via mail hat gesagt.:
Those fucking rumors lol.
While some prototypes for a new board are being made I doubt it will be available anytime soon. There is no software for it and I'm too busy to write it and I won't be releasing anything without working software. Its more like a test design for me because I had to quickly submit a 4layer PCB to get it cheap so i thought routing a new rev of naze would be nice. It might be months before its available .
das war am 12.02.
 

JUERGEN_

Generation 60++
#11
Those fucking rumors lol.
ja so kennen wir Ihn, :D

einer setzt ein Grüchte über ungekochte Eier in die Welt, und schon stürzen sich die Geier drauf.


wartet doch ab. . . Es ist Fertig, wenn es Fertig ist. :D


und schliesslich ist ja das NAZE32 noch nicht ein mal halb ausgereizt.
 

cGiesen

Erfahrener Benutzer
#13
Wer zu diesem Thema am Puls sein will sollte einfach im MultiWii Channel mitlesen....
TC geht es wie vielen von uns: "Geile Sachen in der Mache, will man ja auch mal erwähnen. Bei der Marktreife dauert es dann wieder:
A) weil 'nur' Hobby
B) weil es so viele geile Sachen gibt!

Wenn überhaupt, ist an dem Pro nur die (wenn überhaupt) zusätzlichen Comports interessant. Der Rest reicht völlig aus....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten