Neue ESC's bei Flyduino!

El-dentiste

1.21 Gigawatt
Moderator
#1
HI
Nun darf man auch was sagen

Es gibt neue ESC, einmal einzeln und als 4in1 mit 30er Lochabstand
Die einzelnen haben ca die Grösse der älteren Kiss18. Also super für schmale arme geeignet. Der 4in1 hat wieder die bequeme Buchse zum direkten anstecken an die Kiss FC.
Habe seit kurzen die einzel ESC auf nem Dquad Obsession mit KissFCV2 auch per buchse


Beide ESC Typen gehn von 2-5 S und machen 25A bis 40A Peak

natürlich wieder dshot fähig und sie können bei Bedarf reden (über die Mots
)
 

Anhänge

Brainstorm

Übung macht den Meister
#3
Spitze! :D

Ich bin z.Z. mit der KISS CC noch bestens bedient. Ich freue mich aber, dass es mit der KISS 4-in-1 ESC jetzt für die FCv2 F7 auch eine kompakte Lösung gibt.
 

s.nase

Erfahrener Benutzer
#4
Gibt es schon Test's, ob das neue 4in1 ESC mit kleinen leistungsfähigen und relativ hoch drehenden Motoren ala returner r4 1806 2850kv gut zurecht kommt? Mit dem kissCC hatte ich dabei immer so meine Probleme.

FC und ESC auf getrennten Board's hat auch den Vorteil, das man den FC einfacher von den Vibrationen des Rahmens entkoppeln kann.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Oben