Neue Komponenten mit Dampf!

Hi Leute,

ich habe einen Blade Mach 25 und einen Graupner Alpha 250Q in meinem Rennstall. Beide Modelle mit Standartkomponenten.
Möchte mir jetzt einen neuen Copter aufbauen und am liebsten wäre mir ein Lowrider :)
Aber erstmal würde ich mich um die Komponenten kümmern.
Was sind die besten Motoren und welche Regler dazu?
Habe von den Tiger gelesen. Meine Frage ist ob das noch aktuell ist. Die nächste Frage ist welchen Frame ich verwenden soll? Oder gleich den Immersion Vortex 250Pro kaufen?

http://www.ebay.de/itm/T-Motor-MN18...646505115?pt=RC_Modellbau&hash=item3a974cf09b

Bitte um eure Hilfe.

Leider nicht viel Resonanz auf meine Frage. Hab mir jetzt mal die T-Motoren mit simonk ESC geodert. Als Frame wirds ein ZMR250 Lowrider.
Cam weiß ich noch nicht. Kann wer eine kleine gute empfehlen???

Die Resonanz ist wohl gering geblieben, weil du nicht gerade der erste hier mit der Frage bist -> Suchfunktion.
Die Tiger sind gute Motoren und man kann einen sehr leistungsstarken kopter draus bauen, aber bei 1806 muss man sehr leicht bauen.
Als Cam würd ich eine pz0420m empfehlen.
Ps: die mn 1806 hätte es billiger bei mhm-modellbau gegeben

Hi,
ich habe die Motoren bei MHM Modellbau bestellt :) Gibts da im set :)
Möchte ja ganz leicht bauen und da sollten die 1806 passen. Muss dann nur mit den Prps probieren.
Weiß einer wie die Graupner Alpha 250 im Vergleich zu den T-Motoren 1806 sind? Wenn sie besser sind dann kommen die neuen auf den Alpha und die Alpha Motoren auf mein neues Projekt.
Cam sieht gut aus.
Als Videosender nehm ich wieder den Fatshark 250mW.

Noch eine Frage zu den Motoren. wie verwendet ihr diese bzgl. der Drehrichtung? Ich habe mir mal CCW Adapter dazubestellt. Oder drehen eure Motoren alle in die gleiche Richtung???

FPV1

Banggood

Oben Unten