Neue Mikro Empfänger RX4R RX6R G-RX6

Bussard

Erfahrener Benutzer
#4
FS ist der Fast Speed Modus, der die 4 oder 6 PWM Ausgänge mit 18ms Framerate ansteuert, also für Analogservos geeignet.
HS steht für High Speed Modus mit 9ms Framerate für Digitalservos und Kopter FCs.

Gruß und Gute Nacht 🌃
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
Man soll erst richtig lesen bevor man unnötige Fragen stellt: with two antenna :oops:
Vermutlich haben sie die dünnen Antennen nicht mit auf dem Bild, weil sonst der Empfänger zu groß aussieht ;)

Das gibt wieder das übliche Gejammer der Grobmotoriker wegen den Filigranantennen, dabei könnten sie die doch problemlos in HT50 Rohr verlegen :)
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
#10
Och, zumindest bei SPORT = Telemetrie-Empfängern gehts doch noch. Nachdem der G-RX8 (zumindest für mich) nicht der erhoffte Alleskönner ist, haben sie hoffentlich hier ihre Hausaufgaben besser gemacht.
Zumindest das Potential ist da :)

Gruß
 

quax2011

Erfahrener Benutzer
#12
Hab mir mal einen Sechskanaler bestellt für meine Schaumwaffel (Corvalis) da kommt dann endlich gescheite Telemetrie rein und der alte D-6Kanal fliegt raus. Bei dem Preis bei HorusRC!
 
#15
Hi,
hätte auch Interesse....
Bestellung bei HorusRC geht glatt?
Müssen die Empfänger beim Zoll abgeholt werden?
Grüße
Meinhard
 
#17
Der Kleinkram geht nie über den Zoll, das größte Teil ohne Zollabfertigung war ein R9M. Aber immer einzeln bestellen, um Größe und Preis niedrig zu halten, dann rutscht es so durch. Versandkosten entstehen ja zur Zeit keine. Im Schnitt dauert es 10 Tage von Bestellung bis Lieferung.
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
#19
#20
Moin,
danke für eure Infos,
hab mir einen G-RX6 mit EU FW bestellt.
Bin gespannt ob der Empfänger direkt tadellos funktioniert.
Grüße
Meinhard
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben