COPTER Neue Motoren, ESC und FC kaufen

sannnn

Erfahrener Benutzer
#1
Abend,

ich habe seit über zwei Jahren den ganzen RC Markt nicht mitverfolgt. Gibt es jetzt gute, nicht zu teuere Motoren und ESC? Ich fliege immer noch mit meinen ersten NTM 28-26 1200KV und 20A ESC HK von der bekanntesten Anleitung hier auf dem Forum. Langsam verabschieden sich die Motoren, ich musste schon mehrmals die Lager wechseln. Gibt es gute Alternativen zu den Motoren? Und ist ein 4-in-1 ESC besser als 4 einzelnen? Irgendwie finde ich nichts über SimonK ESC, ist also veraltet?
Auch den FC brauche ich noch, der alte spinnt und wird in Cleanflight zusammen mit GPS nicht mehr erkannt. Ich habe mir einen https://www.banggood.com/Omnibus-F7-V2-Flight-Controller-STM32-F745-MCU-2-4S-Built-in-Betaflight-OSD-Dual-Gyro-30-5x30-5mm-p-1215667.html?rmmds=search&cur_warehouse=CN da gefunden, müsste noch Baro haben, der mir sehr wichtig ist.

Copter ist ca. 500mm groß, 1100 gramm schwer, 3S Lipo, Funke 9XR, FrSky D8R-II Plus.

Vielen Dank für die Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten