neuer Fatshark "Brotkasten"

Papsi

Erfahrener Benutzer
.

Grad bei BANGGOOD gesehen, das die eine neue FPV Brille im Brotkasten Design rausbringen.
(PS -16€ Vorbesteller Rabattcode "bgssaff9")

Ich bin zwar kein Fan von solchen globigen Dingern, von den Daten her liest die sich aber nicht schlecht.
Was aber auf die Schnelle auffällt - nur eine Akku Zelle - kommt mir etwas wenig vor...

Anhänge

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Nur eine Zelle? Wieso nicht, wenn es funktioniert. Dadurch dürfte die Brille extrem leicht sein. Laut Angabe 336g, aber ich weiß nicht, ob mit oder ohne Zelle.

Papsi

Erfahrener Benutzer
Lt Anleitung soll die 2h halten.

Zur Not wenn man grad in der Luft ist und das DVR nicht unterbrechen möchte immer eine Powerbank bereit halten.
Über den USB3 Anschluss an der Seite kann man die auch betreiben/laden.

Denke das ist ein Kompromiss...

GerdS

Erfahrener Benutzer
Ich finde die Brille für diesen Preis wirklich interessant, ganz besonders auch für Brillenträger die mit üblichen Fatsharks gerne Probleme haben. Alles dran, alles drin, sogar ein Fan der bei anderen Brotkästen fehlt.
Und der Akku ist wirklich kein Problem, man kann immer einen Ersatzakku in der Tasche haben und rechtzeitig tauschen, bevor während des nächsten Flugs der Saft alle ist.
Das Einzige was mir nicht gefällt, keine Angabe über RHCP oder LHCP und die Patch kann ich ggf. nicht wechseln da intern verbaut...

Gruß Gerd

RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben