Neuer Quadrahmen bei Hobbyking 55cm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

HK hat nen neuen Rahmen für Quadcopter im Angebot:


Kostet nur 19,53$

Specs:
Breite: 55cm
Material: Glasfaser und Alu
Gewicht: nicht bekannt

Das Tolle an dem Rahmen ist, dass man ihn einklappen kann:


Hier der Link: drück mich

Es gibt auch eine optionale Kamerahalterung:

link
 
#2
Der Rahmen hat doch recht starke Ähnlichkeit mit diesem hier(ok....Ausleger in Pink machen schon einen Unterschied)http://www.goodluckbuy.com/kk-x525-...ame-quadcopter-xcopter-multicoptor.html...Was mich an beiden stört ist, dass die Motoraufnahmen direkt über den scheinbar beweglichen Landefüssen sitzen. Könnte nach meinem Gefühl, bei einer harten Landung Schäden an der Motoraufnahme hervor rufen....aber sicher bin ich mir nicht.
 

Inder

Schweizer
#4
Einige Vorteil dem von Goodluckbuy gegenüber hat der Hobbykingler, der Preis und ist auf das wesentliche getrafft hat die komischen motoren halterungen nicht. Diese schützen zwar den Motor gegen Schläge von unten sind aber beweglich und brechen sehr schnell (ragen über die Aluprofile hinaus) und es ist spürbar instabil beim sportlichen fliegen.
Die Hobbyking Version hat die Motoren gleich auf den Alu drauf. Bei meiner Goodluckbuy Rahmen Version werd ich die Motorenplatten abmontieren und so wie man es immer sieht (3Loch) mit den Bohrungen direkt auf den AluTräger montieren.
Die Klappfunktion ist aus meiner Sicht quatsch. Rahmen Fix veraubt können kleiner Regler schön im Mittelbereich verbaut werden.

Optisch ist der Goodluckbuy Rahmen jedoch schöner
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten