NewBeeDrone Max Comfort Goggle Foam for DJI Goggles

Wer bleibt unbedingt bei einer Bestellung bei NBD?

  • Ja, ich.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

MisterG

Well-known member
#1
Da in kurzer Zeit doch so einige zusammengekommen sind, mach ich mal hier die offizielle Sammelbestellung auf. Wer noch mit einsteigen und/oder sich informieren möchte, es geht um dieses Pad: NewBeeDrone Max Comfort Goggle Foam for DJI Goggles

Bisher haben sich folgende Kollegen angemeldet:

  1. @Kuchenz 1 x olive
  2. @der wildflieger 1 x schwarz
  3. @orcymmot 2 x schwarz
  4. @mfkomega 1 x schwarz
  5. @oviwan 2 x schwarz
  6. @silbaer 1 x schwarz, 1 x türkis
  7. @RZR 1 x schwarz
  8. @MisterG 2 x schwarz
  9. @Freakk 2 x schwarz
  10. @Onkel Ho 1 x schwarz
  11. @Sibi 1 x schwarz
  12. @franco 1 x schwarz
  13. @toto73 1 x schwarz
  14. @sunny 2 x schwarz
  15. @oshatt 1 x schwarz
  16. @der wildflieger 1 x olive
  17. @sc44 1 x schwarz
  18. @Stefan_73 1 x schwarz
Die Versandkosten haben sich durch die Menge auf ~44 USD erhöht. Das wäre per FedEx Ecomnomy, angegebene Dauer 4 Tage. Für 47 USD wird per FedEx Priority versandt und braucht angeblich nur 1 Tag.

Ich biete mich an, die Bestellung (am Samstag, wenn RZR eine verbindliche Aussage treffen kann und silbaer sich gemeldet hat) aufzugeben und dann hier in Deutschland weiter zu verteilen. Laut Produktbild werden die in Druckverschlusstütchen geliefert und sollten an jeden als Warensendung für 1,95 EUR durchgehen.

Bei meiner letzten Bestellung aus den U.S.A. kam eine Woche nach Zustellung die Zahlungsaufforderung für den Zoll und die Handlingkosten für FedEx. Die würde ich als Vorkasse mit einrechnen und falls wieder Erwarten doch nichts anfällt zurückzahlen. Das, durch die Masse der Besteller geteilt, sollten dann aber auch nur Peanuts für jeden Einzelnen sein.

Wenn alle einverstanden sind oder Vorschläge haben oder sich noch weitere Interessenten einreihen, wäre der Bestellzeitpunkt morgen, wenn RZR das Go gegeben hat (no pressure :cool:) und alle Vorauszahlungen per Paypal FF eingegangen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
#3
Bestell es einfach mit für mich :) ..
1x schwarz …

Vielleicht lassen wir das noch ein paar Tage laufen damit andere User es sehen? :)
Editier doch mal in dein Beitrag den Link zu dem Foam.
 
Erhaltene "Gefällt mir": MisterG

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
#5
@MisterG vielleicht macht es auch Sinn die mal anzuschreiben. Vielleicht machen die ja was am Stückpreis oder Versand? Wenn wir genug zusammen bekommen. Kannst ja sagen du rufst gerade eine Sammelbestellung in unserem Forum ein.
 
#10
Erhaltene "Gefällt mir": MisterG

Stefan_73

Well-known member
#12
Ich bin auch interessiert und ich finde es gut, dass Ihr das machen wollt.
Vor der Zusage ein kurzer Gedankengang: Bei der Menge an Interessenten könnte es Sinn machen, dass hier der Boardsponsor fpv24 was arrangiert; ggf ins Portfolio nimmt?
Mit der Sammelbestellung kommt ja noch Steuer/Zoll on top. Und ich vermute mal, dass ein Händler bei newbeedrone besser einkaufen kann als wir als Privatperson.
 
#13
Du meinst sicherlich FPV1.de? Der hat leider nix von DJI Digital HD im Programm. Glaube nicht das er sich das extra dafür antut.
 

MisterG

Well-known member
#14
Ich habe jetzt mal die 16 festen Zusagen plus @silbaer und @Stefan_73 in den Warenkorb gelegt. In Summe liegt die Bestellung bei rund 216 Dollar Warenwert und 60 Dollar Versand (FedEx Priority).

Ich schreibe gleich eine Mail an NewBeeDrone und hake mal wegen eines Mengenrabatts nach.

Dass ein Händler für diese Kleinbestellung für uns einspringt, halte ich für unwahrscheinlich. Ich hatte mal ein Problem mit einem DOA Motor hier beim deutschen Händler und der konnte keinen für mich bei T-Motor nachbestellen, weil er dafür mind. 100 Stück ordern muss. Mit 18 Brillengummies sind wir dafür nicht attraktiv genug. Aber eventuell bringt ja die direkte Frage etwas.

Bezüglich der Kosten schreibe ich Jeden dann persönlich an, wenn wir den Sack zu machen können und alles fix ist. Momentan lieg die Größenordnung bei $ 12 pro Pad, $ 4,20 anteilig Versand nach D, 1,95 € Warensendung in D und der Zollrechner sagt ca. 70 € Zoll und Einfuhr => 5 €/Kopf.

Je nach Umrechnungskurs kommt man auf 22,xx €, wer ein einzelnes Pad bestellt. Wer zwei nimmt auf ein bisschen über 30 €.

Ich schreibe jetzt mal an NBD.
 
#18
Newbee Foam:
NBD.png confort-foam-for-dji-goggles-by-dfr.jpg
eins davon kommt aus Frankreich...

@MisterG: sollen wir eins in Frankreich bestellen und zum Seppel, fürn Vergleich schicken?
 
Erhaltene "Gefällt mir": MisterG

MisterG

Well-known member
#19
Das Polster aus Frankreich kostet inkl. Versand nach Deutschland 19,57€ (günstigste Versandart). Wenn es tatsächlich ein Rebrand oder Clone ist, wäre es nur geringfügig günstiger. Wenn jemand zwei kauft, sogar fast teurer. Es fallen dann halt auch die Farbvarianten weg. NBD hat auch noch nicht auf meine Anfrage geantwortet. Aber wenn das Interesse dafür vorhanden ist, können wir das ja mal zB @Seppel-FPV vergleichen lassen.

Ich denke vor Anfang/Mitte nächster Woche ist auch noch nicht alles zusammen, um die Bestellung bei NBD fix zu machen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten