NewBeeDrone Max Comfort Goggle Foam for DJI Goggles

Wer bleibt unbedingt bei einer Bestellung bei NBD?

  • Ja, ich.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Seppel-FPV

Well-known member
#81
Habt ihr denn inzwischen die Polster schon erhalten und probiert?
Mich würde interessieren, ob ihr die auch so toll findet, wie ich.
 

Kuchenz

Well-known member
#82
Also ich hatte das Original Dji sowie das Part 22 von DJi... Und muß sagen daß das newbeedrone beide um Welten schlägt.

Super angenehm, kein Lichteinfall, keine miese Druckstelle etc.
Also für meinen Eierkopf ist das Ding genial
 

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
#83
Ich muss es noch bestellen..
Ich hab auch mit beiden DJI ein "Problem".
Bin auch gespannt auf das NewBeeDrone Polster :)
 
#85
Gesacht gemacht. Der Schaum aus Frankreich entspricht wohl (auch qualitativ) zu ziemlich dem Teil Nr.22. Außer, dass er an der Nase durchgehend ist. Da ist noch ein V-förmiges Schaumteil zum Unterfüttern dabei, was bei meinem Gesicht zu absoluter Dunkelheit führt...
Wem das Teil Nr.22 passt, dem sei also auch dies empfohlen!
 
#87
@silbaer Nein, dicker ist der auf keinen Fall. Da ist eher die 22 etwas dicker. Ich hatte auch auf etwas mehr Materialstärke gebaut, da ich die Brille ein wenig weiter weg von den Augen bekommen wollte. Habe aber auch nur den Vergleich zu meiner stark gebrauchten 22.

Ich würde sagen der Schaum aus Frankreich ist ein guter und günstiger Ersatz für das Teil 22. Auch hoch qualitativ und mit besseren Möglichkeiten, den Nasenbereich anzupassen. Auf keinen Fall schlechter.
"Verbesserung"? Das kommt drauf an......
 

MisterG

Well-known member
#88
Ich komme im Moment kaum dazu, mich um mein Hobby zu kümmern. Daher hatte ich bisher noch keinen Echteinsatz mit dem neuen Schaum. Aber die Unterschiede zum 22er sind bei mir, dass der Nasenbereich deutlich weniger Licht einfallen lässt, und der Schaum nicht unangenehm auf meinen Wangenknochen liegt und die Brille somit näher an meine Augen kommen lässt. Mit dem 22er bekomme ich die Bilder nicht richtig scharf in meine Augen projiziert, da die Brille ein Stück näher ran müsste. Das sind die Vorteile. Dafür habe ich nun Lichteinfall an beiden Seiten der Schläfe. Ich werde dagegen wohl die Stücke für die Nase etwas anpassen und an den Schläfen unterkeilen.

Aber wie gesagt, geflogen bin ich damit noch nicht und wie es sich beim längeren Tragen verhält, weiß ich leider noch nicht...
 

MisterG

Well-known member
#92
Der Schaum aus Frankreich ist fast exakt der gleiche wie der von NBD. Bezugsquelle

Ich bin damit sehr zufrieden. Ich musste nur rund um die Nase den Schaum wegschneiden und stattdessen den kleinen Keil einsetzen, damit es passt.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer
FPV1

Banggood

Oben Unten