Nicht von mir geflogen...

razupaltuff

ex FPV Racing Anhänger
#1
Videos die nicht von Dir geflogen oder gefahren sind. Meine Favoriten sind Nurk und Le Drib, es gibt aber auch noch viele andere Youtuber die tolles Videomaterial bringen. Hier geht es um qualitativ hochwertiges Material. Spektakulär geflogen oder hochwertige Aufnahmen. Es gibt auch landschaftlich sehr schöne Videos, es muss nicht immer nur spektakulär sein. Das schöne dabei, die Aufnahmen sind sehr häufig mit anderen Sportarten gekoppelt. Egal, hier darf alles rein, nur nicht von "Dir" geflogen.

 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Ich bin über einen Kumpel über diese alten Videos von dem Kollegen gestoßen und wollte mal fragen ob ihr Ideen habt wie früher das FPV Bild so gut gewesen sein konnte. Ich dachte, dass er lokal auf eine SD Karte aufzeichnet, aber wirklich im Tunnel sieht es ja schlechter aus.

Natürlich Disclaimer nicht nachmachen absolut gestört und gefährlich ^^ Früher anders reglementiert, aber selbst da hätte man ja verstehen können, dass vielleicht sowas trotzdem übertrieben ist


edit: In irgendeiner Kommentarspalte stand, dass er 72MHz oder sowas zum Steuern verwendet hat und um die 7km Range geschafft haben, aber FPV wäre mal interessant, was damals verwendet wurde

edit2: Die Vermutung liegt ja nahe, dass er im Auto mitfährt oder so etwas, aber in diesem noch viel älteren Video fliegt er ja aus dem Haus und das ist ja schon heftig ^^

 
#7
Ganz großes Kino und ein echter Cowboy (aber bitte nicht nachmachen).
Ich habe zwei Vermutungen:
- beim ersten Video sieht man, dass er von der Straße aus startet und diese Tunnelsache kann nur aus dem Auto heraus funktionieren
- auf den Modellen ist kein Namensschild ;)
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan
#8
und das Video entstand auch nicht Deutschland, ich denk nicht mal in Europa! Das müsste der gleiche Typ en der auch von seinem Fenster aus zu einem Kreuzfahrtschiff hinaus fliegt aufs Meer.
 
#9
Ich glaube, dass er in Brasilien geflogen ist. Schaut bitte auf das Datum 2007 und glaub 2010 beim Tunnelclip. Da gab es ganz bestimmt kaum bis gar keine Drohnenregelungen wahrscheinlich so wie sie heute praktiziert werden :) Soll das nicht gut heißen, weil hier dennoch etwas hätte passieren können.
 

kamikatze

Erfahrener Benutzer
Mitarbeiter
#10
ja -die videos sind echt alt. es gab glaube ich mal nen "video battle" zwischen dem piloten und trappy.
ach ja - die gute, alte zeit ohne echte regeln XD

aber die videos sind (glaube ich) direkt von der kamera. das war zu hero 1 (und vorher) zeiten eben kartoffel-qualität
 
FPV1

Banggood

Oben Unten