VERKAUFT (nix FPV) 3dlabprint Bausatz VL PYÖRREMYRSKY ARF

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fchansa

Erfahrener Benutzer
#1
Moin,

ich hatte mir einen Bausatz nebst Elektronik als Backup zugelegt ... bekomme aber meinen ersten nicht klein
und werde demnächst mit der TA 152 weitermachen :)
Ideal für ein Wochenendprojekt mit dem Nachwuchs o.Ä ... man bekommt den Flieger innerhalb eines Tages
in die Luft:

Infos: VL Pyörremyrsky – 3DLabPrint

Ihr bekommt:

- alle aus PLA LW /PLA gedruckten Teile (der sichtbare Grat ist bei dem Material im Gegensatz zu "normalen" PLA normal und kann leicht mit Sandpapier entfernt werden)
- Motor (neu) 2830 1000kv: banggood.com/N2830-1000KV-Brushless-Motor-DC-Outrunner-Motor-p-1549208.html?rmmds=myorder&cur_warehouse=CN
- 20A ESC
- 3 Servos

VL_P.JPG

(Propeller oder Empfänger hätte ich zur Not auch noch da).

So kann die Kleine aussehen:

pl_2.jpg pl_1.jpg

Und ein Flugvideo (meine Kamerafrau könnte besser sein :)):


Falls mal Ersatz benötigt wird stehe ich natürlich auch gerne für einen Nachdruck von Teilen zur Verfügung.

€ 60,- inkl. Versand.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten