Noob-Frage: Gewinde anbringen

#1
ich will bei meinem absturzgeplagten Kopter testhalber einen Motor austauschen. Er stürzt immer mal wieder ab, ich denke, der Regler resettet sich. Da das verhalten aber mit 2 Reglern gleichermaßen fehlerhaft ist, möchte ich testhalber den Motor austauschen.

Nun meine noobige Frage :rolleyes:
Wie bekomme ich bei einem Motor wie diesem das Gewinde auf die Welle ???

http://www.aliexpress.com/item-img/...Kmulticopter-4Axis-Quad-copter/519059032.html

Ich raff das nicht !! Muss ich hier etwa selbst Gewinde für die Schrauben bohren?
 

DerKlotz74

Erfahrener Benutzer
#2
Zuletzt bearbeitet:
#4
Ich besitze diese oder ähnliche Motoren. DerKlotz74 hat es richtig beschrieben, so funktioniert es auch bei mir.
Man muss allerdings die Hutmutter sehr fest anziehen, dann hält es. Jedenfalls ist mir so im Flug noch nie ein Propeller weggeflogen.
Es ist aber richtig, die Aufnahme ist sehr schlecht gelöst.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben