Offizielles Firmware-Tool von DJI?

Dr. fite

Erfahrener Benutzer
#1
Moin Leute,
nach langer Zeit komme ich endlich wieder dazu, mich mit meinem alten Hobby zu beschäftigen.
Ich erinnere mich vage daran, dass es mal ein offizielles Tool von DJI gab (meine ich zumindest), mit dem man verschiedenste Parameter der Mavic Pro (und vielleicht auch anderer Modelle!?) verändern konnte.
Ich finde das nicht mehr. Kann sich wer erinnern und hat eine Ahnung, wie es heißt und wo ich es bekomme?
Wofür ich es brauche: Ich habe einen zweiten Controller gekauft und möchte diesen nun so verwenden, dass er parallel zum Haupt-Controller die Steuerung für YAW übernehmen kann. Mit der jetztigen Firmware geht das nur, wenn der Haupt Controller mindestens zwei Sekunden gar nicht bedient wurde. Wenn man dann doch wieder was damit macht, dann verliert der zweite Controller die Berechtigung, irgendetwas zu steuern..
Bin dankbar für jeden Tipp!
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben