VERKAUFT Oktokopter-Projekt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

schweren Herzens trenne ich mich von einem Projekt, das ich immer wieder mal aufgreifen wollte, wozu mir aber schlussendlich doch die Zeit gefehlt hat: einem möglichst leichten Flat-Okto, der eine größere analoge Kamera tragen sollte. Das Projekt ist eine Eigenkonstruktion, angelegt an Mikrokopter und, wo möglich, konsequent auf Leichtbau ausgelegt. Hier ein paar Eckdaten:

  • Motoren: Sunnysky X 2212 980 KV
  • ESCs: Afro Slim 20 A mit SimonK
  • Propeller: 11x5 Carbon (lipoly.de, gewuchtet)
  • Steuerung: APM 2.6 mit GPS und Telemetrie
  • Akkus: ausgelegt für 3S/4S
  • Gewicht: < 2kg (ohne Akkus)
  • Spannweite (Diagonale Motor->Motor: 85cm)
Das Projekt habe ich hier relativ ausführlich dokumentiert: Okto unter 5kg
Weil mir die Zeit fehlte, habe ich den Copter nur gestestet und nie richtig eingestellt oder länger geflogen, aber der Loiter-Test war sehr vielversprechend und wurde im Video dokumentiert: Youtube

Hier noch ein paar Fotos (mehr im oben genannten Thread):

IMG_9605.jpg
IMG_9606.jpg IMG_9608.jpg

Ich verkaufe das gute Stück, weil mir einfach die Zeit und jetzt neuerdings auch der Platz fehlt. Selbst wenn sich einfach nur jemand findet, der die Teile nutzen kann, würde ich mich freuen. Es ist alles enthalten, was man im Foto sieht.

Eine Abholung in Darmstadt ist möglich, eine (teilzerlegter) Versand natürlich auch.

Bei Fragen bitte fragen :)

Der Preis: 250,– € (VHB)
Der Preis: 230,– € (VHB)

Liebe Grüße
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten