OpenTX 2.2.3 XJTVER 512 Horus X12

  • Themenstarter Deleted member 51580
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Deleted member 51580

Gast
#1
Habe gerade entdeckt das auf der Horus ein Feld XJTVER 512 angezeigt wird ist das die Firmware vom HF Modul vom Namen her könnte es das sein.
 

Carbonator

Allerhopp ;)
#2
Das hat @plaisthos/Schwabe verbrochen :) Es zeigt die Hardware Version an, so wie ich es verstehe.

@plaisthos: Kann man die gemergeden isssues noch finden/anzeigen?
 
D

Deleted member 51580

Gast
#3

plaisthos

Erfahrener Benutzer
#4
Ja, das war ich, das zeigt an, was die module senden. Aber leider geben die XJT module da keine sinnvollen Informationen drin aus.
 
D

Deleted member 51580

Gast
#5
Ok,
Was würde dann 512 bedeuten, oder anders gefragt was kann man von dieser Zahl ableiten ?
Gibt es da vielleicht eine Tabelle oder sowas ?
 

plaisthos

Erfahrener Benutzer
#6
Anscheinend nix. Nur Frsky selber, wenn überhaupt, weiss, was die Version Nummer bedeuten soll. Die scheint weder mit der HW Revision noch mit der SW Revision auf dem Modul zu korrelieren.
 
D

Deleted member 51580

Gast
#8
Kurz vorweg, ich habe großen Respekt vor eurer Leistung und Zeit die Ihr in OpenTX investiert und finde das System auch einmalig und bin auch total überzeugter Frsky und OpenTX User,
ABER
Dann ist das ja eigentlich völlig unnütz ( sorry wenn ich das So sage) und eigentlich sollte ich nicht fragen, aber ich tus.... für was zeigt ihr es dann im Sender an ????? Ich verstehe es einfach nicht, möchte es aber gerne verstehen :???:
Oder verstehe ich nur wieder mal den Sinn nicht
 

plaisthos

Erfahrener Benutzer
#9
Naja, die Hoffnung war, dass das was sinnvolles anzeigt, siehe auch das noswr Thema. Und man die Daten sammeln kann, muss man das anzeigen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten