OpenTX 2.2 schreibt nicht auf SDCard

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Moin Allerseits,
ich konnte bislang mit der QX7s den S8R (den mit Gyro) Empfänger nicht binden???
Habe jetzt beim updaten <nightly builts> ausgewählt, und dann kam beim flashen der firmware: Kann nicht speichern I://FIRMWARE.BIN (Grund: Unbekannter Fehler).
Habe mit Windoofs die SDCard gebügelt, keine Abhilfe.
Habe mit der QX7 eigenen Software die Karte formatiert, keine Abhilfe.
Firmware auf die Karte kopiert, und mit der QX7 geflasht. Nun funktioniert mein S8R, aber den G-RX8 kann ich nicht mehr binden.
Beim flashen des Eeproms mit der QX7 wird angezeigt: Nicht gefunden, aber dann läuft der Fortschrittsbalken doch durch.
Auch mein Startbild wird nicht angezeigt? (Könnte man aber mit leben, gä)
Ich hatte vor vier Wochen schon zweimal beim Einschalten ein SDCard Error. Karte raus und wieder rein, alles paletti.
Fällt jemandem etwas dazu ein? Neue Karte vielleicht?

Ciao
Nobbi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten