OpenTX 2.3.8 "slow"-Funktion evtl. fehlerhaft - uffbasse ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
Scheinbar haben sie das Release geperrt, bis es geklärt ist. Es kann auch ein Fehlalarm sein, aber Vorsicht ist die .....

So lange so schnell auf Fehler reagiert wird, ist doch alles OK. Es gibt nicht so viele OpenTX Entwickler, wir sollten sie schonend behandeln ;)
 
#4
Scheinbar haben sie das Release geperrt, bis es geklärt ist. Es kann auch ein Fehlalarm sein, aber Vorsicht ist die .....

So lange so schnell auf Fehler reagiert wird, ist doch alles OK. Es gibt nicht so viele OpenTX Entwickler, wir sollten sie schonend behandeln ;)
Alles gut, ich war nur erstaunt, weil die 2.3.8 über 3 Tage lang nicht freigegeben worden ist, obwohl daran nichts mehr geändert hatte. Dachte schon die testen erstmal alle TXen durch, damit ihnen nicht dasselbe wie mit der 2.3.6 passiert. War wohl eine Fehleinschätzung:unsure:

Bei der nun immer unübersichtlicherer werden Hardware ist es wohl kein Wunder, dass die bugs so überhand nehmen.
 
#5
Die Entwickler können die meiste Hardware gar nicht testen, weil sie sie gar nicht im Zugriff haben. Und es gibt leider auch nicht so viele User, die nightlys und release candidates intensiv testen.

Wir haben es selbst in der Hand .....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten