openTX Companion bis V2.2.2 deutsches Handbuch Stand 31. Oktober 2018 3110 R354

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

helle

Erfahrener Benutzer
#1
Hy,

openTx Companion V2.2.2
aktuelles deutsches Handbuch Stand 31.10.2018 3110 R354 mit 791 Seiten

Vieles im Detail verbessert,
mehr Beispiel, Kreuzmsicher, multiplizierende Mischer
mit X-Lite, QX7S usw.
Frsky Empfängerübersicht und Anleitungen
Telemetrie Auswertung mit Datenlogger
Alte Sender Th9x, 9XR, 9XRRro entfernt (sonst wäre ich bei 900 Seiten)


Aufgeteilt in 3 PDF kann man per Merge Befehl zusammenfügen
(Hier geht das gar nicht rein da nur 5-10MB pro PDF möglich sind)

Im openrcforum als 3 PDF je 18MB und 8MB
Manual openTx companion9x for Taranis German - Page 2 - openrcforums

Bei Engel als 1 PDF mit 45MB
https://frsky-forum.de/thread/2171-...d-0ktober-2018-deutsches-handbuch-791-seiten/


Ideen, Vorschläge , Verbesserungen, ja bitte


---
 

helitto

Neuer Benutzer
#4
hallo zusammen!
bei mir läuft der companion nicht unter mac 10.13.6 (high sierra) befürchte, dass er die 64 bit adressierung nicht kann. weiss jemand genaueres? ähnliche erfahrungen?
merci: otto
 

helitto

Neuer Benutzer
#6
danke, hans für die antwort.
hast du irgendeine installationroutine durchgeführt? ich hab den download in den programmordner kopiert und über kontextmenü: öffnen gestartet. mehrmals beim start abgebrochen. mir fällt nichts ein, was ich anders/ besser machen könnte.
siyu: otto
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#8
Helle ein recht herzliches Dankeschön für deine tolle Anleitung ohne die ich meine Freisy Fernsteuerungen nie so gezielt und gut ausnutzen könnte wie ich sie heute nutze.

Mein Typ:

Ab und zu drucke ich die komplette PDF Datei aus binde sie mit speziell grossen Binderingen.
Das Handbuch kommt dann ins Bad WC und wird immer wieder bei den stink wichtigen Sitzungen zum Lesen verwendet. So lernt man die Möglichkeiten von OpernTX immer besser kennen. Das in kurzen Sitzungen.;)

Als PDF Datei nutze ich die dann wenn ich gezielt irgendwas suche da sich die Themen mit der Suche der PDF Programme viel einfacher finden lassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten