OpenTX v2.2.2 Modelle verschieben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#1
Seit OpenTX v2.2.2 kann ich Meine Modelle nicht mehr verschieben mit der Maus sondern nur noch in ein anderes Modell schieben-überschrieben.
Führer ging das problemlos liegt das an irgend einer Einstellung oder ist das nun einfach weggelassen worden in der programierung?
 
#2
Das wurde geändert. Es gibt jetzt keine festen Speicherplätze mehr. Wenn man ein Modell löscht, rücken die anderen auf.

Man kann nur noch "hinten" einfügen. Aber Umsortieren geht so immer noch. Bei den Horus muss man das Modell auf die Kategorie ablegen, dann wird es dort "hinten" einsortiert.
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#3
Ja der mühsame weg geht auch mit ausschneiden und einfügen 2te einfüge Option
 

helitto

Neuer Benutzer
#4
habe gerade versucht den companion 2.2 auf einem mac high sierra zu öffnen. leider wird der startvorgang ständig abgebrochen. weiss jemand rat?
siyu: otto
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#5
ich habe leider keinen Mac aber wenn solche Sachen passiert unter Windows de installiere ich das Programm noch einmal. Hohle mir noch einmal die nötige Datei und schaue peinlichst genau darauf dass sich auch wirklich die richtige Datei erwischt habe. In deinem Fall die Datei für deinen Mac und installiere das Ganze noch einmal. In den meisten Fällen funktioniert es danach.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten