Opentx

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo ihr,bin totaler Anfänger in opentx,meine Funke ist eine Jumper t12.
Ich möchte ein Boot nur über die Schrauben steuern mit 2 Motoren und 2 Reglern, leider bekomme ich die Programmierung dafür nicht hin .
Ziel ist Gas für beide Motoren auf dem linken Stick synchronlauf beider Motoren,rechter Stick also Querruder beim Fliegen, kurveninnerer Motor langsamer
Ähnlich wie bei einem Kettenfahrzeug ,
Wäre unheimlich nett von euch,wenn mir hier jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben könnte ,ich komm einfach nicht weiter

danke euch schon Mal im voraus und schöne Grüße aus dem Frankenland
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#4
Hier ein schnell erstelltes einfaches Beispiel. Du kannst das nach der Eingabe direkt im Simulator ausprobieren.

Gruß Gerd

Bildschirmfoto von 2020-06-04 18-37-23.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten