BRILLE Orqa Support

Roubihoubi

Well-known member
#1
Hallo zusammen,

meine Orqa ist jetzt zum zweiten mal beim Support. Das erste Mal, fehlerhaftes Mainboard, dauerte das ganze genau 5 Tage, dann war die Brille aus Kroatien wieder da.

Jetzt das zweite Mal, Wackelkontakt in der Modulbay, ist die Orqa schon drei Wochen in Kroatien.

Habt Ihr zufällig zur Zeit ähnliche Probleme oder muss nur ich solange warten.

Ich war sonst super zufrieden mit der Orqa und dem Service, nur im Juni 3 Wochen warten müssen, macht mich fertig :D

Grüße
 
#2
Moin,

ich hab keine aktuellen Erfahrungen, meine war auch erst 1x da und das ging fix.

Ist es eine V1? Gibt wohl ziemliche Probleme mit Verfügbarkeit von Komponenten der V1. Hast du mal nachgehakt bei Orqa? Notfalls freundlich(!) in der Orqa Owners Gruppe fragen, ob es gerade einfach länger dauert.
 

catdog79

Springgrasverachter
#3
Naja Support hin oder her. Mich würde generell schon stören wenn nan Brille zwei defekte aufweist und sie zum Support eingeschickt werden muss.
Da würde ich mir generell die Frage stellen, ob das Produkt was taugt.

Ist natürlich ganz besonders böse wenn das Problem in der Sommerzeit besteht.

Gute FPV Brillen sind ja auch nicht gerade günstig und man hat meist nicht unbedingt eine als Ersatz rumliegen.

Nicht falsch verstehen. Es kann immer mal was kaputt gehen. Aber bei zwei defekten nacheinander wäre bei mir Schluss.

Ich habe von billigen Hobbyking Schuhkartons über Skyzone, FatShark und jetzt DJI echt schon einige Brillen gehabt und noch nie einen Defekt erlebt.
 

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
#7
Meine orqa war auch 2x wegen des selben Defekts zur Reparatur. Beim ersten Mal wurde wohl das rechte oled getauscht, beim zweiten Mal fiel erst auf, dass das Mainboard gebrochen war. Beim zweiten Mal ging die Brille außerdem an die falsche Adresse, und ich kaufte bei ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte ohne Zubehör...


...stellte sich heraus, dass der DHL Typ sie mir verkaufte. :mad: orqa ist nicht bereit den Fehler einzugestehen und zu kompensieren (280 EUR zum pre-order kit Preis oben drauf).

Was sagt das genau über den Support?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten