Osternachten war gestern, dieses Jahr kommt...

3d-p

Neuer Benutzer
#1
…Weihnachten?!
Oder doch eher Neujahrnachten? :D

Wie sich vllt. noch einige daran erinnern können, hat sich vor über einem Jahr ein junger, findiger Forumsbetreiber ;) die Idee zu „Osternachten“ einfallen lassen, da Weihnachten, Geburts- und/oder Namenstage ja schließlich jeder kann?!

Ich wage mich daran erinnern zu dürfen, dass diese Aktion damals für sehr viel Unterhaltung sorgte und wir alle viel zu lachen hatten… manche konnten sich gar in Form von Gewinnen daran bereichern! Die „Heeresführung“ :rolleyes: hatte uns damals sogar den Mund wässrig gemacht, dass diese Aktion keine einmalige Sache bleiben soll…:shy:

Nachdem die Tage nun wieder kürzer werden und der Alltag umso trister, keimte in mir die Frage auf, ob wir diesen Stein nicht mal wieder ins Rollen bringen sollten?!

Also Männer´s… (und Frauen, falls vorhanden :D)

…whats next?

So, dann lass ich mich jetzt mal von Heiko steinigen…;)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#3
Moinsen!

Klingt in der Tat mal wieder gut, da was auf die Bein zustellen ;)
Mittlerweile gibt es ja noch mehr Möglichkeiten, als wir Osternachten zum ersten mal veranstaltet haben!
Ich nehme das Thema mit in die nächste Team-Sitzung am morgigen Mittwoch!

Danke für die Anregung!
Liebe Grüße
Heiko
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#6
Wir werden die Osternachten-Aktion gemäß ihrem Namen zu Oster nochmal hoch holen ;)
Momentan fehlt einfach die Zeit, da noch etwas vor Weihnachten zu starte.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten