Parrot Disco Konkurrenz? Yuneec Firebird FPV

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#1
Produktinformationen siehe hier:

Firebird FPV Flugzeug - YUNEEC



Der Preis liegt aktuell bei 599 Euro.

Mein Fazit: Ganz nett, aber technisch dem Parrot Disco unterlegen und insbesondere in Bezug auf den Preis sicherlich kein Verkaufsschlager, solange man einen Disco für rund 300 Euro bekommt,

Was meint Ihr?
 

guido_f

magic smoker
#2
Hi, grundsätzlich interessant.. hab nur nichts zur Reichweite und Latenz gesehen - wenn das Teil auch einen manual mode hat, so wie es im Video aussieht, wär das natürlich Klasse - aber auch nur wenn die Latenz passt.. Ich frage mich auch wie die FPV Funktion generell gelöst ist - wenn es so eine halbgare fpv-Brille wie beim Disco ist, dann wär das schonmal ein Kaufargument weniger..
Der Disco ist momentan für mich in Verbindung mit dem 4G mod und angesichts des Preises aktuell unschlagbar, auch wenn die Kamera nur bei Sonne vernünftige quali liefert..
Vg G
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben