µQUAD Phantom 2,5" HDZero

Ulli M

Flying Circus
#1
Hallo,
hier mein erstes kleines HDZero Projekt, das gestern seinen Jungfernflug hatte.
  • GepRC - Phantom 25 Rahmen
  • X1 FC mit SPI ELRS RX
  • 1202.5 Motore mit 6400 KV
  • Props Gemfan D51 2020-4, nur zum Testen
  • HDZero Race V2 VTX
  • HDZERO Nano Lite Kamera
Das Ganze kommt auf 68g. Der Aufbau kann sicherlich noch etwas optimiert werden.
Von den ersten Probeflügen gestern bin ich total begeistert. Mit kleinen 3S Akkus geht das Teil ab, wie Schmidts Katze.
PhanHDZ_0533b.JPG
 

toto73

Well-known member
#3
Jo, krass. Von solch ein Gewicht kann ich mit nr Vista nur träumen :)
Ich fliege meine 2,5 Zoll auch am liebsten mit 3s 450mah.
Mit den Mamba 1105 5500kv geht der auch gut. 114Gramm ohne Akku.
p.s. Sorry fürs kapern ;)
19A58154-2AB4-43A7-AE7A-FCAB8B168778.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

sc44

Well-known member
#5
Ich kaper mal mit, Kleinklein mein Lieblingskopter. 94g BetaFpv 1204 5000kv an 4s 450 und 550 mAh
Vista und Nebula Pro Nano.
klein.jpg
 

Ulli M

Flying Circus
#7
Der Phantom hat einen Bruder bekommen. Mein erstes Bauprojekt dieses Jahr. Habe zur Übung 4 kleine Fehler eingebaut, für die ich zur Suche und Behebung 4 Wochenenden benötigt habe. Aber jetzt ist er in der Luft.
  • Phantom 2,5 " HD Frame mit verstärkter Bodenplatte
  • Happy Model Crazy F411 FC
  • 12025 Motore mit 8000 KV
  • Gemfan 2512 Props
  • HDZero Whoopboard
  • HDZero Nano 2 Light Kamera
Das Ganze ist jetzt auch 4S tauglich. Dazu brauche ich aber wohl Motore mit kleinerer KV.
Phan_2_730.JPG
Werde ich in den nächsten Tagen einmal auf Walksnail umrüsten.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten