VERKAUFT PLA 2.85mm Extrudr schwarz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schuerni

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo. Für meinen Bowdendrucker ist das Extrudr-PLA zu hart und bricht im Bowden, wohlauch weil es bis zum Extruder eine viertel Umdrehung machen muss und um 180° gebogen wird.
Gesamtgewicht ~1100gr, abzgl. Rolle netto ~ 850gr.
Gegen Versandkosten zu verschenken.
Gruss K.

Gesendet von meinem 0815 Fluxkompensator 3000xlsrsdc

 
Zuletzt bearbeitet:

schuerni

Erfahrener Benutzer
#2
Ernsthaft jetzt? Das will keiner geschenkt haben?
Ich drucke fast nur noch faberdshery/tpu/xt.
Hab auch noch ne Rolle in orange hier liegen. Die gebe ich für eine Spende in die Hobbykasse mit ab.
Gruß
 
#3
liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Leutz hier 1,75mm verwenden....... ( glaub' ich )
 

schuerni

Erfahrener Benutzer
#4
Auf die Grösse kommts an :))))
 

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
#6
:) ist das filament denn noch da ? Druck damit auch viel und hatte schon einige Rollen... und davon leider auch schon einige die so spröde sind das sie egal ob im Bowden oder im direkt drive extruder brechen.

Lg Patrick
 

schuerni

Erfahrener Benutzer
#7
Hallo, ja ist noch da. Einmal wie beschrieben in schwarz und auch orange.
Du haben wolle? PN?
Gruss
 

schuerni

Erfahrener Benutzer
#9
Ist weg. Danke gruss
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten