PM von "dantegearbest"

#1
Habe gerade folgende PM erhalten:

"This is Dante from gearbest.com.l want to have a corporation abourt sponsor post with you,please reply to me.My e-mail is dante.gearbest@gmail.com

Best"


Anscheinend versucht da mal wieder jemand Werbung zu machen. Könnte sich das mal ein Mod ansehen?

Die Website existiert anscheinend wirklich:
http://www.gearbest.com/

lG
Markus
 
#3
Der Laden selbst ist legitim, hab da schon mal bestellt.. ist sowas in Richtung Banggood usw.
Ich schätze mal, der Kerl hat nicht rausgefunden, an wen er sich wenden muss.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich die Mitteilung verstehen muss. Möchte er gerne Werbung machen, weiss aber nicht wie?
 

MazeVX

Erfahrener Benutzer
#5
Die haben grade eine "eu warehouse Promotion" laufen wahrscheinlich wollen sie echt nur Werbung machen?!
 

ApoC

Moderator
#7
Schaut mal rechts auf die Werbung. Sie sind bereits Partner. ;)
 

Trio

Erfahrener Benutzer
#8
Der hat bestimmt nur an die 2,3,4 Mitglieder mit den meisten Postings eine PN gesendet. Ist doch alles legitim. Hat sich halt mal vertan und keinen Mod oder Admin sondern User erwischt, kann ja bei über 4000 Beträgen mal vorkommen dass man für einen Betreiber gehalten wird. :shy:
 

Mayday

Expert somehow
#10
Anstatt sowas direkt zu klären ist es eher grenzwertig armselig, das erst mal anzuprangern und schön breitzutreten.
Und das, wo es doch hier arg... selektiv zugeht, wer werbungsbefähigt ist und wer nicht. *hust*
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben