PosHold Höhenverlust beim automatischen bremsen

#1
Hallo, erst einmal vielen Dank an das gasamte Forum

habe zwar wenig gefragt aber viel durch lesen hinbekommen was halt schon gefragt wurde :)



Ich habe eine APM 2.6 in einem 450er selbstbau Quad, das ding fliegt Sahne im POSHOLD oder LOITER

wie angenagelt. Habe sogar mal versucht ihn im flug mit der Hand wegzudrucken.



Nur eine kleinigkeit ... scheiß perfektionismus :) ...

und zwar wenn ich im PosHold bin und ihn nach vorne oder links steuere bremst er ja von selbst.

dabei verliert er dann höhe denke mal so 1 bis 1,5 m ungefähr.

Er merkt es dann soagr selbst und steigt wieder auf die höhe und dann ist wieder alles gut

Beim Zurückfliegen (rückwerts) ist es mir bisher noch nicht aufgefallen.

liegt vlt auch daran das ich beim nach vorne fliegen immer bissel mehr nick gebe



vlt hat ja einer ne idee, oder kann mir sogar sagen das ,das normal ist.
 

Goetz_Cologne

Erfahrener Benutzer
#2
Vor- und rückwärts müsste gleich sein. Ist der Baro gut abgedeckt (offenporiger Schaumstoff)?
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben