Probblem mit Anbau von Flysky Receiver an FC SP Racing F4 (löten?)

#1
Um meine Drohne zum Laufen zu bekommen, muss ich noch den Receievr meiner Funke mit dem FC (SP Racing F4) verbinden.
Leider weiß ich nicht, wo und was ich anlöten sollte.
Vom Vorbesitzer dieser Drohne habe ich freundlicherweise die Anleitung bekommen:

Am fc ist ein kontakt von dem das ppm signal vom reciever aufgenommen wird. Sie müssen ledeglich das signalkabel vom reciever mit diesem ppm kontakt verlöten. Durch ein umlöten an der Lötbrücke neben dem signaleingang können sie auch auf von ppm auf s-bus eingang umstellen. Die Stromversorgungskabel vom Reciever können auch an zwei stellen an den fc gelötet werden.

Und so sieht Drohne/FC und Receiver´aus.

alles.jpeg FC.jpeg receiver.jpeg

Ich könnte den Copter auch zu meinem örtlichen Hobbyshop bringen aber da ich den Copter schon nicht selbst gebaut habe, versuche ich ihn wenigstens selbst zu reparieren.
Danke schonmal für alle Antworten

Edit: Schreibfehler im Titel bitte galant überlesen.
 

laterne

Erfahrener Benutzer
#2
so sollte es klappen

alles.jpg
 

laterne

Erfahrener Benutzer
#4
Sind genau dieselben Anschlüsse wie ich Dir eingemalt habe :), nur von der anderen Seite der Platine gesehen.

Gruß
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben