Problem Damped Light

#1
Hallo,
mein Problem ist, dass der Motor sobald Damped Light aktiviert ist sehr komische Geräusche macht.
Nur wenn ich fast Vollgas gebe hört der Motor sich normal an.
Oneshot ist bei mir auch aktiviert.

Setup:
FC=Flip32 mit Baseflight
ESC=F-20A Ubec von Hobyking mit aktuellsten Blheli
Motor=Sunnysky X2212-13980KV


Hier noch ein Video dazu:
Der Motor am Anfang läuft ohne Damped Light und der zweite mit.
[video]https://youtu.be/6gHyHadjbF8[/video]
 

kopinke

Erfahrener Benutzer
#4
Meine kleinen DYS1806 haben sich mit Damped Light und ohne Props auch nicht so dolle angehört....
Ich hab dann mit dem Timing rumgespielt also Temperaturen bei vollgas erfühlt, Soundcheck und bin letztendlich bei medium - high gelandet.
Wenn die Props drauf sind und der Motor was zu tuen bekommt hört es sich eh anders an - ohne Last war's bei mir wie Lagerschaden;).
 
#5
Meine kleinen DYS1806 haben sich mit Damped Light und ohne Props auch nicht so dolle angehört....
Ich hab dann mit dem Timing rumgespielt also Temperaturen bei vollgas erfühlt, Soundcheck und bin letztendlich bei medium - high gelandet.
Wenn die Props drauf sind und der Motor was zu tuen bekommt hört es sich eh anders an - ohne Last war's bei mir wie Lagerschaden;).
Haben deine Motoren sich auch so angehört wie meine?
Ich finde meine hören sich extrem komisch an.
Im Video kann man das ab der 25 Sekunde Hören.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben